Eröffnungsfeier des Kundenservicebüros Brakel
Die BeSte Stadtwerke haben am heutigen Donnerstag mit einer Feier das neue Kundenservicebüro in Brakel offiziell eröffnet. Das Servicebüro in der Bahnhofstraße 1 ist ab sofort für Kunden und Interessierte ein neuer Beratungsort rund um die Belieferung mit Energie.
„Wir freuen uns, in Brakel ein Büro gefunden zu haben, um den Kunden und Interessierten noch näher vor Ort zu sein“, sagte Vertriebsleiter Dietmar Hillebrand. Brakel ist in der Mitte des Landkreises Höxter zentral gelegen und hat eine sehr gut Verkehrsanbindung. Damit ist das neue Büro eine ausgezeichnete Ergänzung zu den bestehenden BeSte-Standorten in Beverungen, Borgentreich, Bad Driburg, Warburg und Steinheim.
„Wir hoffen, dass viele Menschen aus Brakel und der Umgebung unser neues Kundenservicebüro nutzen werden“, sagte BeSte-Geschäftsführer Frank Hose bei der offiziellen Eröffnung im Beisein von Brakels Bürgermeister Hermann Temme.
Jeden Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:30 Uhr und montags bis donnerstags von 14:00 bis 16:00 Uhr informiert Kundenberaterin Stefanie Heinemeyer unter anderem über die aktuellen BeSteÖkoStrom- und BeSteÖkoGasprodukte und hilft persönlich beim Wechsel zum Regionalversorger. Telefonisch ist sie während der Öffnungszeiten unter der Nummer 0 52 73-36 88-3333 zu erreichen. Wer möchte, kann auch einen Termin vereinbaren und sich informieren lassen.