BeSte Stadtwerke setzen auf persönlichen Service – Energieversorger geht neue Wege
Aktuelle Umfragen zeigen, dass immer noch viele Bürgerinnen und Bürger zu teuren Grundversorgungstarifen mit Energie beliefert werden. Mit einem Wechsel des Energieversorgers ist es ganz einfach, einen dreistelligen Betrag zu sparen. Die BeSte Stadtwerke GmbH setzt seit der Gründung im Jahr 2013 auf persönlichen Kundenservice vor Ort. Nun geht der Energieversorger dafür neue Wege und kommt direkt zu den Kundinnen und Kunden nach Hause und informiert über mögliches Einsparpotential.
Im Juni startet die BeSte damit, aktiv auf die Menschen in der Region zuzugehen und ihnen die Ökostrom und Ökogas Produkte persönlich anzubieten. „Wir werden unseren Besuch vorher ankündigen und dabei bereits über unsere konkreten Angebote informieren “, erläutert Vertriebsleiter Dietmar Hillebrand. „Erst danach werden unsere Kundenberaterinnen und -berater persönlich kommen und für Fragen rund um die Tarife sowie den Wechsel des Energieversorgers zur Verfügung stehen. Gerne können auch konkrete Termine vereinbart werden.“ Kontakt kann telefonisch unter der 05273/3688-333 oder per E-Mail an vertrieb@beste-stadtwerke.de aufgenommen werden.
„Zur Maxime der BeSte Stadtwerke gehören neben der Kundennähe vor allem Seriosität und Sicherheit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich natürlich mit einem Mitarbeiterausweis der BeSte Stadtwerke ausweisen“, betont Dietmar Hillebrand „Weiterhin beachten wir die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, so dass auf Abstand geachtet sowie eine FFP2-Maske getragen wird und regelmäßig Tests durchgeführt werden.“
Der Startschuss fällt in der Beverunger Ortschaft Dalhausen. BeSte Mitarbeiter Carsten Schubert wird ab dem 09. Juni 2021 vor Ort sein und zu den Verträgen informieren. Weitere Orte und Städte im Vertriebsgebiet der BeSte werden folgen oder es können konkrete Termine vereinbart werden.