BeSte Online Service mit neuen Funktionen

Mit dem BeSte Online Service (BOS-Portal) können Sie sich ganz einfach online um Ihre Energieversorgung kümmern. Von A wie Abschlagsänderung bis Z wie Zählerstandserfassung stehen Ihnen im BOS-Portal viele Funktionen zur Verfügung mit denen Sie ihre Strom- und Gasversorgung ganz einfach von zu Hause verwalten.

Dieser Service wurde nun erweitert, indem neue Funktionen entwickelt und freigeschaltet wurden. Es besteht jetzt die Möglichkeit Kontoauszüge Ihres Kundenkontos einzusehen und auszudrucken, Rechnungssimulationen können erstellt und somit die Abschläge überprüft werden und um ihren Energieverbrauch im Blick zu haben, können historische Verbrauchsdaten angezeigt werden.

Alle Funktionen des BOS-Portal im Überblick:

  • Kunden- und Vertragsdaten einsehen, verwalten oder ändern
  • Bankverbindung ändern
  • Zählerstände mitteilen
  • Aktuelle Rechnungen und Vorjahresrechnungen einsehen
  • Abschlagsänderungen vornehmen
  • Fragen und Anregungen formulieren
  • Mehrere Kundennummern zusammenfassen und alle Verbrauchsstellen übersichtlich verwalten
  • Kontoauszüge einsehen und ausdrucken
  • Rechnungssimulation selbstständig erstellen zur Überprüfung der Abschläge
  • historische Verbrauchsdatenanzeige

Sie nutzen den BeSte Online Service noch nicht? So einfach geht‘s:
Registrieren Sie sich einmalig mit Ihrer Kunden- und einer Zählernummer auf unserer Internetseite. Dort legen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest, mit dem Sie sich dann jederzeit im BOS-Portal anmelden können.

Haben Sie Fragen rund um den BeSte Online Service?
Wir helfen Ihnen gerne! Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0 52 33 / 94 92 333 an oder schreiben Sie eine E-Mail an vertrieb@beste-stadtwerke.de.