BeSte Stadtwerke warnen vor Geschäften am Telefon und an der Haustür
Energievertriebe versuchen derzeit im Gebiet der BeSte Stadtwerke verstärkt, den Menschen am Telefon und an der Haustür mit Falschinformationen zu einem Wechsel des Energielieferanten zu bewegen. Konkret wird behauptet, dass die BeSte Stadtwerke GmbH ihre Kunden zum Jahreswechsel nicht mehr beliefern werde. Auch wird behauptet, man käme von der BeSte und benötige für die Verlängerung der Verträge die Zählernummer.
Hierzu stellt Geschäftsführer Stefan Wagner-Schlee klar: „Die BeSte Stadtwerke GmbH hat ihre Kundinnen und Kunden in den vergangenen Jahren zuverlässig mit Strom und Gas versorgt und wird dies auch weiterhin tun. Die Aussage, dass die BeSte ihre Kunden zum Jahreswechsel nicht mehr beliefert, ist absolut falsch. Kunden, dessen Verträge zum Jahresende auslaufen, werden in den nächsten Tagen diesbezüglich von uns Post erhalten.“
Daher rufen wir zu besonderer Aufmerksamkeit und Vorsicht auf! Uns als Energieversorger liegen alle Kundendaten, Vertragsunterlagen und Kundenschreiben vor und würden nicht an der Haustür oder per Telefon eingefordert.
Haben Sie einen Anruf erhalten und sind unsicher? Ist möglicherweise ein Vertrag zustande gekommen?
Unser Kundenservice steht unter der Telefonnummer 05273/3688-3333 oder per E-Mail an vertrieb@beste-stadtwerke.de gerne zur Verfügung.